Philosophie

Die Unternehmensphilosophie der urwohnen GmbH ist es "raum zum leben" zu schaffen. 

 

Wir wollen Orte erschaffen, an denen sich Jung und Alt zuhause fühlen.

Dies beinhaltet zum Beispiel den Bau von sozialen Wohnprojekten, wie Seniorenwohnheimen oder Kindergärten. 

Darüber hinaus schaffen wir aber auch außergewöhnlichen Wohn- und Lebensraum. Beispielsweise entwickeln wir Konzepte für die eigene Umsetzung, um alte Bauten wie Bauernhöfe oder Fachwerkhäuser zu multifunktionalen Büro- und Wohnhäusern umzubauen. Das wichtigste bei dieser Art von Projekten ist es, nie den alten urigen Charme dieser Bauwerke zu verlieren. 

Bei all unseren Projekten legen wir unseren Fokus auf nachhaltiges und umweltfreundliches Bauen. Dies ist für uns in der heutigen Zeit ein absolutes Muss und hat für uns neben einwandfreier Bauqualität und Zuverlässigkeit oberste Priorität. 

Unser Garant für qualitativ hochwertige Ausführungen sind erfahrene und motivierte Mitarbeiter, sowie ein vertrauenswürdiger und respektvoller Umgang in der täglichen Zusammenarbeit.

Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, Wertschätzung und Motivation an unsere Mitarbeiter weiter zu geben sowie eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden und Partnern zu pflegen.

Zuverlässigkeit

Außergewöhnlicher Wohn- und Lebensraum

Raum zum Leben

Soziale Wohnprojekte

Nachhaltiges Bauen

Umwelt

urwohnen GmbH

Kreuzstraße 16, 50259 Pulheim 

Tel 02238-845 43 47

Fax 03212-202 67 80

Email  info@urwohnen.de

  • Instagram

Instagram