Philosophie

Die Unternehmensphilosophie von der urwohnen GmbH ist es "raum zum leben" zu schaffen. 

 

Dies beinhaltet zum Beispiel den Bau von sozialen Wohnprojekten sowie Seniorenwohnheimen oder Kindergärten.

Orte zu schaffen an denen sich Jung und Alt wohl und heimisch fühlen.

Darüber hinaus schaffen wir außergewöhnlichen Wohn- und Lebensraum.

Alte Bauernhöfe und Fachwerkhäuser werden zu multifunktionalen Büro- und Wohnhäusern umgebaut und saniert.

Dabei soll der Charme dieser alten Gebäude niemals verloren gehen. 

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Philosophie von uns, ist das nachhaltige und umweltfreundliche Bauen. Dieses Anliegen liegt uns sehr am Herzen. 

Einwandfreie Bauqualität und Zuverlässigkeit sehen wir als oberste Priorität. 

Unser Garant für qualitativ hochwertige Ausführungen sind erfahrene und motivierte Mitarbeiter, sowie ein vertrauenswürdiger und respektvoller Umgang.

Daher ist es uns besonders wichtig, Wertschätzung und Motivation an unsere Mitarbeiter weiter zu geben sowie eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden und Partnern zu pflegen.

urwohnen GmbH

Kreuzstraße 16, 50259 Pulheim 

Tel 02238-845 43 47

Fax 03212-202 67 80

Email  info@urwohnen.de

  • Instagram

Instagram